Volkstrauertag-Kranzniederlegung zum Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder

Wann:
15. November 2020 um 11:30 – 12:30
2020-11-15T11:30:00+01:00
2020-11-15T12:30:00+01:00
Wo:
Friedhof Klein Krotzenburg
Volkstrauertag-Kranzniederlegung zum Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder @ Friedhof Klein Krotzenburg

Sehr geehrte Vereinsvertreter /innen,

sehr geehrte Vorstandsmitglieder,

die Gesundheit unserer Verbands- und Vereinsmitglieder ist uns wichtig, so haben wir uns entschlossen, aufgrund der Corona-Einschränkungen in Abstimmung mit der Gemeinde und dem Vdk den diesjährigen Volkstrauertag im kleinen Rahmen durchzuführen.

Es wird daher zum Schutz unserer Vereinsmitglieder und allen beteiligten Personen in diesem Jahr keine große Gedenkstunde mit Vereinsvertretern und Fahnenabordnung geben.

Die Kranzniederlegung zum Gedenken an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder wird daher am Volkstrauertag, 15.11.2020 um 11:30 Uhr, auf dem Friedhof in Klein-Krotzenburg mit einem besinnliches Treffen der Kirchenvertreter, unserem Bürgermeister Alexander Böhn, dem Vdk und der ÖVV stattfinden.

Die Verlesung der verstorbenen Vereinsmitglieder erfolgt im nächsten Jahr.

Hierzu bitten wir, uns die Verstorbenen, sofern noch nicht geschehen, zu melden.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in gewohnter Form treffen können.

Bitte bleibt gesund.

Gemeinschaft der örtlichen Vereine und Verbände