Ehrungen 1.TC

Ehrungen beim 1.TC

Beim diesjährigen Sommerfest des 1.TC fand auch gleichzeitig das Jubiläumsfest zum 50 jährigen Vereinsjubiläum statt. Der erste Vorsitzende Karl-Georg Bub gratulierte dem Verein zu seinem Jubiläum und lobte die sehr gute Jugendarbeit die im Verein geleistet wird. Zum Jubiläum überreicht er die Ehrenurkunde der ÖVV und bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement der Vorsitzenden und Trainer.

Nun gab es zum Jubiläum noch einige Ehrungen durchzuführen. Die Meistermannschaften des Jubiläumsjahres, 2.Damen, U18 Junioren, U18 Juniorinnen und die gemischte U10 erhielten je eine Ehreurkunde, Julia Sauer als Einzelspielerin erhielt den Sport und Kulturpreis der ÖVV.

Beim 1. TC gibt es jemanden der im Hintergrund ganz viel arbeitet und doch dazu beiträgt das viele Informationen in die Öffentlichkeit gelangen. Karl-Heinz Riedel ist seit mehr als 25 Jahre der Pressewart beim 1. TC. Als Internetbeauftragter sorgt er zudem für die Eingabe aller Spielergebnisse der ca. 20 Meden-Mannschaften des 1. TC. Herr Bub überreichten ihm für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement die Ehrenmedaille in Gold.