Neuer Vorstand der ÖVV

Neuer Vorstand der ÖVV

Zur außerordentlichen Delegiertenversammlung hatte die ÖVV – Gemeinschaft der örtlichen Vereine und Verbände Klein Krotzenburg e.V. am 29.07.2022 eingeladen.

Elke Hofmann eröffnete die Sitzung und begrüßte alle Anwesenden Vereinsvertreter.  Nach Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit folgte eine Erklärung zur notwendigen Einberufung der außerordentlichen Versammlung. In Ihrer Rede erklärte Sie die Umstände wie es zum Rücktritt der Vorstandsmitglieder gekommen ist, betonte aber auch wie sehr den zurückgetretenen Vorsitzenden die ÖVV am Herzen liegt und wie wichtig ein Fortbestehen der Gemeinschaft der örtlichen Vereine und Verbände Klein Krotzenburg e.V. ist.

Es erfolgte eine Aussprache zwischen den Anwesenden Vereinsvertretern und den zurückgetretenen, sowie den Anwesenden Vorstandsmitgliedern. Auf Antrag wurde einstimmig beschlossen die Wahl der unbesetzten Stellen gleich an diesem Abend durchzuführen.

Als Wahlleiter stellte sich Ehrenvorsitzender Theodor Scholz zur Verfügung, unterstützt wurde er durch die Wahlhelfer Sascha Polzer und Alexander Bub.

Die Delegiertenversammlung wählten als 1. Vorsitzenden Karl-Georg Bub, 2. Vorsitzender Jürgen Flohr, 3. Vorsitzende Elke Hofmann. Zur Schriftführerin wurde Celine Flohr gewählt.

Als neuer Kassenverwalter der ÖVV ist Mike Lang gewählt worden, er folgt auf Karl-Heinz Maurer der sein Amt nach 10 Jahren zur Verfügung gestellt hatte. Als Beisitzer wurden wieder neu gewählt: Waldemar Fischer, Karl-Heinz Maurer, Thorsten Krammig. Neu hinzugekommen ist Steffen Born.

Bild Bonifer

Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Herr Karl Georg Bub bei den Anwesenden für die wichtige Aussprache und die Wiederwahl der Vorsitzenden. Der neu gewählte Vorstand blickt voll Zuversicht und einer Menge Ideen in die Zukunft.