Verabschiedung des Prinzenpaares 2019

Dei Verabschiedung des Prinzenpaares 2019 erfolgte an der Delegiertenversammlung am 11.04.2019.

Der 2. Vorsitzende der ÖVV, Wolfgang Barth, trägt seinen Bericht zur abgelaufenen Kampagne vor.
Die  45. Kampagne der ÖVV war eine mehr als würdige Kampagne.
Prinzenpaar Klaus II. und Chiara I. waren publikumsnahe und sympathische Regenten der närrischen Zeit.
Die Fremdensitzungen waren alle ausverkauft. Auch in diesem Jahr war das Publikum bei den Sitzungen intensiv dabei. Wolfgang Barth dankt allen Aktiven auf und hinter der Bühne, die zum Gelingen der Sitzungen beigetragen haben.

Als Highlight wurde der gelungene Fastnachtsgottesdienst, dank Pfarrer Weiß und der Besuch auf dem Sportplatz der SG Germania Klein Krotzenburg erwähnt. 

Im Anschluss dankte Dieter Distel dem Prinzenpaar Klaus II. und Chiara I. für die gelungene Kampagne, und überreicht Blumen und ein Weinpräsent. Prinz Klaus II. dankte allen Anwesenden für die tolle Zeit, es war dem Prinzenpaar eine Ehre und wird immer in Erinnerung bleiben.